Beitrag von Günther Meindl in der Zeitung "DIE WOCHE" vom 04.11.2021 Er sitzt seit gut 37 Jahren im Rat seiner Heimatgemeinde und liegt diesbezüglich Landkreisweit an der Spitze. Jedoch ist der „Tausendsassa“ Manfred Göttner in Thannhausen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen haben deutlich gemacht, wie notwendig, ja sogar lebensrettend ein sicheres Krisenmanagement durch die Kommune sein kann. Dies war Anlass für die Fraktion der FREIEN WÄHLER am…

Lesen Sie hier weiter…

Bellenberg | Alexander Hold mit überragender Mehrheit zum Bezirksvorsitzenden der FREIE WÄHLER Schwaben wiedergewählt. Im Wahlkampfendspurt zeigen sich die FREIEN WÄHLER kämpferisch. In prominenter Besetzung starteten die FREIEN WÄHLER…

Lesen Sie hier weiter…

Das Thema Klimaneutralität ist in der politischen Diskussion zum Lippenbekenntnis verkommen. Mit uns als Freie Wähler, wird es das nicht geben. Anstelle großer Reden, liefern wir lieber konkrete Ansätze!

Lesen Sie hier weiter…

Unsere Bezirkstagsfraktion glänzt mit einem neuen Webauftritt

Lesen Sie hier weiter…

Artikel von Dr. Heinrich Lindenmayr in der MN vom 24.07.2021 Von einer echten Investition für die Zukunft sprach Josef Brandner (FREIE WÄHLER) als er auf der jüngsten Sitzung des Stadtrates Thannhausen den Antrag der Freien Wähler…

Lesen Sie hier weiter…

Artikel in der MN vom 26.06.2021 von Werner Glogger Thannhausen Im Verlauf der Sitzung des Umweltausschusses der Stadt Thannhausen befassten sich die Ausschussmitglieder unter Vorsitz von Bürgermeister Alois Held mit einem Antrag der…

Lesen Sie hier weiter…