Beitrag von Günther Meindl in der Zeitung "DIE WOCHE" vom 04.11.2021 Er sitzt seit gut 37 Jahren im Rat seiner Heimatgemeinde und liegt diesbezüglich Landkreisweit an der Spitze. Jedoch ist der „Tausendsassa“ Manfred Göttner in Thannhausen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen haben deutlich gemacht, wie notwendig, ja sogar lebensrettend ein sicheres Krisenmanagement durch die Kommune sein kann. Dies war Anlass für die Fraktion der FREIEN WÄHLER am…

Lesen Sie hier weiter…

Bellenberg | Alexander Hold mit überragender Mehrheit zum Bezirksvorsitzenden der FREIE WÄHLER Schwaben wiedergewählt. Im Wahlkampfendspurt zeigen sich die FREIEN WÄHLER kämpferisch. In prominenter Besetzung starteten die FREIEN WÄHLER…

Lesen Sie hier weiter…
Daniel Meyer  Direktkandidat im Bundestagswahlkreis 255 Neu-Ulm/Günzburg

DANIEL MAYER Dafür kämpfe ich politisch Umweltschutz im Schulterschluss mit der Landwirtschaft, regionale Wertschätzung, Digitalisierung & Mobilität im ländlichen Raum Meine Ziele im Bundestag Gesunder Menschenverstand in der…

Lesen Sie hier weiter…

Artikel von Dr. Heinrich Lindenmayr in der MN vom 24.07.2021 Von einer echten Investition für die Zukunft sprach Josef Brandner (FREIE WÄHLER) als er auf der jüngsten Sitzung des Stadtrates Thannhausen den Antrag der Freien Wähler…

Lesen Sie hier weiter…

Artikel in der MN vom 26.06.2021 von Werner Glogger Thannhausen Im Verlauf der Sitzung des Umweltausschusses der Stadt Thannhausen befassten sich die Ausschussmitglieder unter Vorsitz von Bürgermeister Alois Held mit einem Antrag der…

Lesen Sie hier weiter…

Am Donnerstag fand der 1. Digitale Parlamentarische Abend der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion zum Thema              „Staat im Krisenmodus – wie stabil ist unsere Demokratie?“  mit prominenter Besetzung statt. „In Krisenzeiten spüren wir…

Lesen Sie hier weiter…

Alle, von den FREIEN WÄHLER initiiert und favorisierten, Projekte sind im Haushalt 2021 mit Haushaltsposten hinterlegt. Der Verwirklichung in 2021/22 steht damit nichts im Wege. In seiner "Haushaltsrede" bedanke sich der…

Lesen Sie hier weiter…

Auf Initiative unseres Stadtrats Gottfried Braun wurde der Beitrag für die Kinderbetreuung in den Ferien für Alleinerziehende deutlich gesenkt. In vielen Gesprächen, vor allem mit Alleinerziehenden, wurde deutlich, dass das mäßige Interesse…

Lesen Sie hier weiter…

Artikel in den Mittelschwäbischen Nachrichten vom 15.01.2021 von Markus Landherr Internet Der Bauausschuss will schnellere Verbindungen realisieren. Welche Möglichkeiten es für die Stadt gibt „Wir wollen schnelles Internet für unsere…

Lesen Sie hier weiter…