Der derzeitige Fraktionsvorsitzende im Kreistag Josef Brandner und der 2. Bürgermeister der Stadt Thannhausen Peter Schoblocher haben ein Kreistagsmandat erreicht. Damit haben die FREIEN WÄHLER dafür gesorgt, dass Thannhausen stark im…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER sind im neuen Stadtrat von Thannhausen wieder mit 5 Mitglieder vertreten. Nach dem Übertritt des ehemaligen Fraktionsvorsitzenden zur CSU (der den Einzug in den neuen Stadtrat nicht mehr geschafft hat) war die Fraktion auf…

Lesen Sie hier weiter…

Frühschoppen mit Weißwurst und Brezen, garniert mit Informationen zur Kommunalwahl 2020 Eine sehr gut besuchte Veranstaltung war der Frühschoppen der FREIEN WÄHLER Thannhausen im Schützenheim in Burg. Zahlreiche interessierte Burgerinnen…

Lesen Sie hier weiter…

Die Aufstellung liegt seit Montagabend auf dem Tisch: Die FREIEN WÄHLER Thannhausen haben bei der Nominierungsversammlung im Barbarahof ihre Kandidaten/innen für die Kommunalwahl 2020 in geheimer Wahl gekürt. Nach einer kurzen Begrüßung…

Lesen Sie hier weiter…

Im Beisein des Vorsitzenden der Bezirksvereinigung Alexander Hold, MdL wurde in Thannhausen die erste Ortsvereinigung der FREIEN WÄHLER Bayern in Schwaben gegründet. Nach einer interessanten, aber auch nachdenklichen Rede (Warum tun Sie…

Lesen Sie hier weiter…