In den MN vom 23.November 2022 schreibt Markus Landherr Peter Schoblocher (FW) erinnerte in diesem Zusammenhang daran, dass seine Fraktion bereits im November vergangenen Jahres einen Antrag gestellt habe, Krisenvorsorge zu betreiben.…

Lesen Sie hier weiter…

Zum ersten Stammtisch nach der Pandemie am Mittwoch 01.06.2022 um 19:00 Uhr lädt die Ortsvereinigung der FREIEN WÄHLER recht herzlich ein. Ort: Gaststätte "Zum Pflug" Frühmeßstraße 31, 86470 Thannhausen

Lesen Sie hier weiter…

Am Mittwoch, 18.Mai 2022 trafen sich die FREIE WÄHLER - Ortsvereinigung Thannhausen zur Jahreshauptversammlung im Hotel Sonnenhof, um in Neuwahlen über den künftigen Vorstand zu beschließen. Als Ehrengast konnte der amtierende Vorsitzende…

Lesen Sie hier weiter…

Beitrag von Günther Meindl in der Zeitung "DIE WOCHE" vom 04.11.2021 Er sitzt seit gut 37 Jahren im Rat seiner Heimatgemeinde und liegt diesbezüglich Landkreisweit an der Spitze. Jedoch ist der „Tausendsassa“ Manfred Göttner in Thannhausen…

Lesen Sie hier weiter…